+49172/4795684 info@schwabmp.de Mo-Fr: 09.00 - 17.00

    Haltech Nexus R3

    Mit der Nexus Serie bestreitet Haltech neue Wege. Erstmals wurde eine PDU (power distribution modul / elektronischer Sicherungskasten), ein Datenlogger, ein 2 Kanal Breitbandlambdacontroller und ein hochmodernes Motorsteuergerät in einem Gerät vereint. Hierbei entstand die VCU (vehicle control unit/ Fahrzeugsteuergerät).

     

     

     

    Haltech Nexus R3 Features:

    • Wasserfestes Gehäuse
    • 8 x Ausgänge für Einspritzventile
    • 8 x Ausgänge für Zündung
    • 4 x 25A (Dauerbelastung) push-pull, PWM fähige (5 kHz) Ausgänge
    • 2 x 8A (Dauerbelastung) high-side Ausgänge ( PWM max. 200Hz)
    • 6 x low-side Ausgänge
    • 4 x push-pull/ H-Brücke Ausgänge (8A. PWM fähig) z.B. für bis zu 2 DBW Drosselklappen
    • 11 x 0-5V analog Eingänge mit schaltbarem pull-up
    • 1 x onboard Breitbandlambdasonden controller für Bosch LSU4.9 oder NTK Sensoren
    • 2 x CAN Bus
    • WLAN
    • Frei definierbares 5D Tuning – Tuning mittels Gang, Nockenwellenwinkel oder jeden anderen Kanal für die vollkommene Flexibilität
    • Drive By Wire (DBW) Drosselklappensteuerung
    • Nockenwellenverstellung – Unabhängige Steuerung von bis zu 4 Nockenwellen
    • 2 Kanal Klopfregelung – Mit FFT Analyse für akkurate Erkennung
    • Auto Tune Fähigkeit – Kurz und Langzeitkorrektur, erlernen von Zündung und Ladedruck
    • Gestuftes Einspritzen
    • Multi-fuel Unterstützung- Unterstützung von Benzin, Methanol und Ethanol
    • E85 Flex Fuel Ready – Mit zusätzlichen Ladedrucktabellen
    • Closed Loop Ladedruckregelung – Verschiedene Modi – Einstellung über Gang, Geschwindigkeit oder Zeit
    • Closed Loop Leerlaufregelung – Mit Selbstlernfunktion für stabilen Leerlauf
    • Closed Loop O2 Regelung – Regelung von 2 Bänken für präzises tuning
    • Anti-Lag und Launch Control – Drag und Rally Modi
    • Data logging – Interner Speicher oder über den Laptop
    • Mehrstufiger Motorschutz – Setzen von Limits für Sensoren um den Motor zu schützen
    • ECU ist von Anfang an voll nutzbar. Keine zusätzliche Kosten für bestimmte Features